Prima, Zessin (des Ostens)

Die gute alte Ostprinzessin ist nun richtig online. Endlich hat der verwirrende rote Streifen auf der rechten Seite dieser Seite einen Sinn und ein Pendant (mit der Maus nach rechts, zack zack).

Regelmäßiges BZ-Blog lesen lohnt sich übrigens. Und es gibt so einiges aufzuholen seit 1987…

9 Gedanken zu „Prima, Zessin (des Ostens)“

  1. Ich finde das Pendant weder im Westen (wo ich es ohnehin vermutet hätte) noch auf den Beitragsseiten – mit oder ohne Fernsehturm.

  2. warum denn? ist doch bislang ganz gut so….

    nur…. gerade konnte ich ein bild nicht verschicken, beim umwandeln in jpeg kamen linien hinzu die ich nicht gezeichnet hatte…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.